head-djv-d
A- A A+

Neuer Vorstand 2023

 

Der neue Vorstand steht 💪🏽: Die Gewerkschaft „Bezirksverein Aachener Presse“ im Deutschen Journalisten Verband (DJV) wählte jetzt ihre Vertreter:innen. Nach den Berichten übernahm Frank Fäller die Versammlungsleitung. Karl-Peter Hermanns hatte die Kasse geprüft und beantragte die Entlastung des Gesamtvorstandes, der einstimmig entsprochen wurde. Wiedergewählt wurden Hubert vom Venn (Vorsitzender), Stefanie Tyroller (Stellvertreterin), Andrea Thomas (Schatzmeisterin), Heike Eisenmenger (Schriftführerin), Michael Klarman und Karl Stüber. Verstärkung gibt es durch Katharina Isabel Franke und Frank Fäller, die als Beisitzer:in neu im Team sind.
Als Kassenprüfer sind weiterhin Karl-Peter Hermanns und Ralf Roeger dabei. 😊
Foto: Heinz Kerp.

 

Vorstand2023 

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.