head-djv-d
A- A A+

Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023

 

Tyroller TagderPressefreiheit 2023   Faeller TagderPressefreiheit 2023
DJV-Aachen: Stefanie Tyroller (2. Vorsitzende)
„Nur wer Angst hat, sein Tun und Handeln in Frage stellen zu lassen, muss Pressefreiheit einschränken.“
(Foto: Kay Zimmermann) 
  DJV-Aachen: Frank Fäller (Beisitzer):
„Pressefreiheit herrscht nur dort, wo Meinungen frischen Wind in eine zukunftsorientierte Gesellschaft bringen.“
(Foto: privat) 
     
eisenmenger TagderPressefreiheit 2023   hubert TagderPressefreiheit 2023
DJV-Aachen Heike Eisenmenger (Schriftführerin)
„Pressefreiheit – ein echtes „Must-have“!“
(Foto: Privat)
  DJV-Aachen: Hubert vom Venn (1. Vorsitzender)
"Für die Pressefreiheit hole ich auch den Besen im lokalen Bereich raus."
(Foto: Heike Eisenmenger) 
     
Franke TagderPressefreiheit 2023   Thomas Andrea TagderPressefreiheit 2023
DJV-Aachen. Katharina Isabell Franke (Beisitzerin)
„Ohne Pressefreiheit gibt es gar keine Freiheit.“
(Foto: Marie Huppert)
  DVJ-Aachen Andrea Thomas (Schatzmeisterin)
"Pressefreiheit ist ein Gewinn – für Medienschaffende und für Medienkonsumierende."
(Foto: Daniela Lövenich)
     
KarlStueber TagderPressefreiheit 2023   Klarmann TagderPressefreiheit 2023
DJV-Aachen: Karl Stüber (Beisitzer)
„Nun müssen wir die Pressefreiheit nicht nur gegen Diktatur und echte Dummheit, sondern auch noch künstliche Intelligenz verteidigen. Zieht Euch warm an.“
(Foto: Regina Leer)
  DJV-Aachen: Michael Klarmann (Beisitzer)
„Die Pressefreiheit ist Mahnung und Auftrag zugleich!“
(Foto: privat)

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.